Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Meiner Meinung nach ist SfxT einfach zu langsam/lahmarschig. Während man in Sf4 durch einen kleinen Fehler (Antiair 1ms zu Spät/früh) bereits aus dem Spiel sein kann habe ich immer bei sfxt das Gefühl in Zeitlupe zu spielen. Da kann man nur hoffen, dass man mal nicht ein time out hat... Ausserdem ähnelt SfxT meiner Meinung nach zu sehr Sf4 was Optic, Combos etc. angeht. Wenn ich schon 50€ ausgebe, dann bitte für ein neues Spiel, und nicht Sf4 mit Tekken Charakteren und unsinnigen gems.

  • DLC Chars

    Johanneskodo - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Also ich sehe kein Problem dabei DLC chars bei Turnieren zuzulassen, solange sie nicht broken sind, und jeder die Möglichkeit hat das Matchup z.B über X-Box Live zu lernen. Außerdenm glaube ich nicht dass DLC Chars einfach so "rausgehauen" werden, schließlich ist doch gerade hier genug Zeit fürs Balancing vorhanden, wenn die Entwickler unter geringerem Zeitdruck stehen, und schon genug Erfahrungen in dem Bereich haben. Desweiteren wird es sich wohl capcom nicht leisten wollen die community kompl…

  • Bin ich echt der einzige Seth spieler hier? (ok eigentlich spiele ich mehr ryu, aber seth braucht auch votes)

  • Also ich hätte auch mal ein paar Fragen: - wann spielen denn die meisten Spieler in den Arcades, also zu welchen Uhrzeiten? - Mit welcher Mentalität spielen die da? Ärgert es sie sehr wenn sie verlieren, und spielen sie immer um BP? - Wenn Mago und Daigo in der selben Arcade spielen, "klauen" sie sich dann nicht die BP, bzw. ist das überhaupt möglich? (werden BP generiert, oder von Konto zu Konto übertragen?) - Wer ist dein main?. Und zu den Heimkonsolen, ich glaube Daigo hat mal in einem Interv…

  • HE Nick: Johanneskodo System: X-box 360 XBL: Johanneskodo Mains: Ryu, Seth und ein bisschen Sagat.